Kaufe nie die Mühle im Sack

Im Sommer

2020-08-21 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Im Sommer sind wir froh, denn da ist es schön warm. Leider auch in der Wohnung, also zu warm manchmal, also regelrecht heiß. Das kann einem dann bisweilen schon deutlich zu viel sein. Nö, aber ansonsten mag ich den Sommer, ja liebe ihn sogar, den hellen Gesellen mit seinen langen Tagen.

Im Winter hingegen ist alles weiß, draußen jedenfalls, und das liegt am Schnee. Jedenfalls ist das in den Bilderbüchern für Kinder so, in Wirklichkeit jedoch … na ja – Schnee gibt es ja kaum noch. Für mich muss ich sagen, zum Glück. Ich mag Winter nicht. Und das ist eine gute Überleitung zum Sommer, über den ich ja eigentlich sprechen wollte. Siehe oben.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.