Kaufe nie die Mühle im Sack

Animations-Kurzfilm: Stichprobe

2013-04-02 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Mein Berufskollege Stefan stellt auf seinem Blog »Seifenstreifen« immer interessante Kurzfilme vor. Einer, der es mir besonders angetan hat, ist eine sehr gut und liebevoll gemachte Animation. Es geht um eine Hausstaubmilbe und eine Stechmücke und was sie in einem menschlichen Haushalt so erleben. Die beiden Handlungsstränge führen schließlich zusammen und es kommt zum Showdown …

Vorstelleung des Kurzfilms »Stickprobe« auf Seifenstreifen

2 Antworten zu »Animations-Kurzfilm: Stichprobe«

  1. Hanne sagt:

    Der Link funktioniert nicht!
    Aber ich fand das Video an: http://www.seifenstreifen.de/2012/09/kurzfilm-stichprobe/

    Ich mag es 🙂 Sehr niedlich. Und gute Soundeffekte.

  2. Torsten sagt:

    Oh, danke für den Hinweis. Ich habe den Link korrigiert, der war beim Einfügen irgendwie geschrottet worden.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.