Mehl ins Getriebe

Vegetarische Rezepte für den Frühling von Utopia.de

2013-04-05 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Weil ihr doch alle so gern futtert, möchte ich euch mal gesund und lecker in den Frühling schicken – falls er denn jemals erscheint, und zwar nicht nur nach dem Kalender, sondern auch wettermäßig. Und wenn nicht, futtern wir trotzdem. Buntes Gemüse in einem grauen Frühling!

Utopia – Neun vegetarische Rezepte für den Frühling

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.