Mehl ins Getriebe

Mode

2009-07-16 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Du bist ja so was von out, nicht mehr angesagt, anachronistisch, sagen manchmal die Leute zu mir. Nur weil ich nicht jedem Modetrend anhängen mag.

Ja, es stimmt, ich ziehe halt immer noch gerne gebatikte T-Shirts an und trage lila und orange gefärbte Windeln um den Hals und laufe im Nato-Parka rum. Gut, letzteres wirkt gerade an mir leidenschaftlichem Wehrdienstverweigerer unangemessen, irgendwie verkehrt, aber das ist ein anderes Thema, da habe ich mir früher keine Gedanken drüber gemacht, werde es auch heute nicht tun, die Teile waren gebraucht schweinebillig zu bekommen, und ich will diese ganze Angelegenheit einfach nicht ausdiskutieren, Ende.

Auf jeden Fall, was heute unmodern ist, war gestern noch total hip, revolutionär und progressiv. Aber wie sang schon Bob Dylan: Times, they are a-changing. Aber auch der Typ ist voll von gestern.

So ist das, Schätzchen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.