Kaufe nie die Mühle im Sack

Netto ist der beste Weinfachhändler des Jahres?

2024-07-09 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Beim Discounter Netto kann man Wein und Biowein kaufen, von sehr preiswert bis recht hochpreisig. Viele Weine, die ich (nach dem Kauf) probiert habe, haben mir gut geschmeckt. Allerdings bekommt man leckeren Wein auch bei Aldi, Edeka, Kaufland, Lidl, Penny und Rewe, um nur einige Supermärkte und Discounter zu nennen.

Netto ist der beste Weinfachhändler des Jahres? (1)

Aber kann ein Discounter, in welchem ich mich ja nicht unbedingt so umfassend beraten lassen kann wie in einem Geschäft, das nur Wein und sonst gar nichts verkauft, Weinfachhändler des Jahres werden? Nur weil da Weiß-, Rosé- und Rotweine aus Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien im Regal stehen? Da muss die Jury wohl ein bisschen beschwipst gewesen sein …

Netto ist der beste Weinfachhändler des Jahres? (2)

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.