Kaufe nie die Mühle im Sack

Ich habe an Thunderbird gespendet

2024-07-10 von Torsten in Kategorie Geld im Kornfeld

Thunderbird ist mein Favorit im Bereich der E-Mail-Clients. Das Programm ist quelloffen und lizenzkostenfrei, und ich benutze es seit vielen Jahren fast täglich.
Die ständige Weiterentwicklung und Bereitstellung kostet aber freilich Zeit, Mühe und Geld. Und da finde ich es fair, hin und wieder einen Betrag im Rahmen meiner Möglichkeiten zu spenden.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.