Kaufe nie die Mühle im Sack

Ein Herr Lebendig

2022-03-24 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Man weiß ja nicht, ob ein Herr, der mit Nachnamen Lebendig heißt, sich auch immer so fühlt, wie er heißt, also lebendig. Er kann ja auch mal todmüde von der Arbeit kommen, nur mal so als Beispiel. Wie auch immer – wollen wir mal hoffen, dass es ihm gut geht und Gevatter Tod noch lange die Finger von ihm lässt!

Lebendig

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.