Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Schwan

2018-09-09 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Mein lieber Schwan«, so hub mein alter Freund Schwan immer an, wenn er mir etwas sagen wollte, denn wir hießen beide Schwan mit Nachnamen und redeten uns nie mit dem Vornamen an, und dann quasselte ich ihm immer gleich dazwischen, indem ich sagte: »Was willst du denn schon wieder von mir, du alter Schwede, du alter schwedischer Schwan, du alter Schwedenschwan und Schwanschwede!«, und darüber regte Schwan sich immer auf, während ich aber lachen musste.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.