Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Scholli

2018-09-09 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Mein lieber Scholli«, sagte Scholli immer zu mir, wenn er mir was sagen wollte, denn wir hießen beide Scholli und heißen auch noch heute so, und dann wusste ich gleich, dass Scholli mir was sagen wollte oder sonst irgendwas von mir wollte, vielleicht Geld oder Aufmerksamkeit oder auch nur ein Tässchen Bier.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.