Mehl ins Getriebe

Sommerpause vorbei

2017-08-31 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Ja, die Sommerpause hier in der Sackmühle ist offensichtlich vorbei, denn ich schreibe ja wieder was. Nun, ich hatte die Pause gar nicht angekündigt, weil sie auch überhaupt nicht geplant gewesen war. Sie ergab sich einfach, weil ich andere Dinge im Kopf hatte. Diese waren mir sehr wichtig, sodass ich auch irgendwie gar keine Lust zum Bloggen hatte. Vielleicht werde ich nach diesem neuen Anlauf auch feststellen, dass ich generell keine Lust mehr habe, die Sackmühle weiter zu betreiben. Ich weiß es noch nicht. Doch eigentlich gibt es viel zu viele Dinge, die mich aufregen und empören, und das muss irgendwie in die Welt hinaus gebrüllt werden, oder? Heuchlerische Unternehmen und so was. Das muss doch angeprangert werden, so was, oder? Na also.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.