Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Schlachthauspoesie

2017-09-01 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Meine erste Solo-Lesung! Danke an die Denkerschmette Remscheid, die mich mit meiner Lyrik auftreten lässt. Ein bisschen nervös bin ich, aber nicht sehr, da ich ja schon öfters vor Publikum gelesen habe – bloß eben noch nicht allein, sondern immer mit Schreiber-Kolleginnen und -Kollegen zusammen.

Schlachthauspoesie

Eine Antwort zu »Schlachthauspoesie«

  1. Ronald sagt:

    Und, wie war es?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.