Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Sommerpause vorbei

2017-08-31 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Ja, die Sommerpause hier in der Sackmühle ist offensichtlich vorbei, denn ich schreibe ja wieder was. Nun, ich hatte die Pause gar nicht angekündigt, weil sie auch überhaupt nicht geplant gewesen war. Sie ergab sich einfach, weil ich andere Dinge im Kopf hatte. Diese waren mir sehr wichtig, sodass ich auch irgendwie gar keine Lust zum Bloggen hatte. Vielleicht werde ich nach diesem neuen Anlauf auch feststellen, dass ich generell keine Lust mehr habe, die Sackmühle weiter zu betreiben. Ich weiß es noch nicht. Doch eigentlich gibt es viel zu viele Dinge, die mich aufregen und empören, und das muss irgendwie in die Welt hinaus gebrüllt werden, oder? Heuchlerische Unternehmen und so was. Das muss doch angeprangert werden, so was, oder? Na also.

Hinterlasse eine Antwort

* = erforderliche Angaben