Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Lichterfest 2014, Hindenburgstraße Remscheid

2014-11-24 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Am Dienstag, dem 25. November 2014, findet in meiner Heimatstadt Remscheid wieder das alljährliche Lichterfest statt, zum vierten Mal schon. Wollte ich nur mal so erwähnen, für diejenigen meiner Leserinnen und Leser, die in Remscheid oder Umgebung wohnen. Es handelt sich um ein bewusst »unlautes« Fest, das vielleicht gerade wegen der anheimelnden Vorweihnachtsstimmung so gut angenommen worden ist.
Lichterfest 2014, Hindenburgstraße Remscheid, Flugblatt-VorderseiteLichterfest 2014, Hindenburgstraße Remscheid, Flugblatt-Rückseite

4 Antworten zu »Lichterfest 2014, Hindenburgstraße Remscheid«

  1. Elli sagt:

    Sei ehrlich! In Remscheid oder Umgebung hast Du gar keine Leserinnen und Leser. Die sind weiter weg. 🙂
    Und wenn die Posaunen loslegen, die Ohrenstöpsel ncht vergessen.

    Grüßchen
    Elli oder so

  2. Torsten sagt:

    Na, dann schlage ich vor, dass meine Leserinnen und Leser einfach mal nach Remscheid oder Umgebung umziehen, damit meine Aussage zutrifft. Freie Wohnungen gibt es hier mehr als genug. Und Arbeitsplätze? Kein Kommentar.

  3. Elli sagt:

    Wer will schon am Arsch der Welt wohnen. 🙂

  4. Torsten sagt:

    Hey, hey, hey, mal ganz lieb jetzt, woll! Auf deine Stadt ist noch kein Flugzeug gestürzt, also kann Remscheid gar nicht so unbedeutend und weit ab sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.