Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Stefan als Nikolaus

2013-12-06 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Das ist Stefan. Und Stefan hat heute Geburtstag. Am Nikolaustag. Deswegen hat er sich als Nikolaus verkleidet. Er ist schön warm angezogen, denn heute schneit es und es ist kalt. Herzlichen Glückwunsch, Stefan! Nicht zum fiesen Wetter, sondern zum Geburtstag!

Stefan als Nikolaus

Eine Antwort zu »Stefan als Nikolaus«

  1. piri ulbrich sagt:

    Auch ich wünsche dem Stefan alles Gute – auch wenn es hier nur kalt ist und nicht schneit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.