Sack mir, wo die Mühlen sind

Adipöse Schrift

2013-05-13 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Windows XP, Opera 12, IPS-LED-Bildschirm 1920 Pixel mal 1080 Pixel: Die Schrift in der Sackmühle sieht super aus.

Lubuntu (= Ubuntu-Linux, aber mit LXDE-Desktop-Umgebung), Chromium 25, Röhrenmonitor 1024 Pixel mal 768 Pixel: Die Schrift in der Sackmühle sieht zu fett aus und die Artikel-Überschriften wirken riesengroß.

Und was habt ihr für Geräte und wie kommt dort die Sackmühle daher? Schreibt mal!

3 Antworten zu »Adipöse Schrift«

  1. Trudi sagt:

    Vista, Opera 12, Philips-Fernseher (32″) 8000er LED series, Auflösung 1280 mal 768 Pixel, den Preis sag ich nicht: Die Schrift in der Sackmühle? Vergiss es! 🙂

  2. Torsten Sackmüller sagt:

    Danke, Trudi, für dein Feedback. Ich habe die verfetteten Überschriften abgespeckt. Besser so?

  3. Trudi sagt:

    Besser so! 🙂

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.