Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Kampagne: Alle gegen Bild

2012-04-18 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Kampagne: Alle gegen Bild

Wenn man auf den Banner klickt, kommt man zur Website von Campact und findet nähere Informationen zur Aktion.

2 Antworten zu »Kampagne: Alle gegen Bild«

  1. Violine sagt:

    Oh ja, aber allerdings nicht in den Briefkasten. Weg damit oder noch besser: Gar nicht erst herstellen.

    Weisst Du, wer die Dinger verteilen soll? Austräger oder der Postbote? Austräger kommen bei uns nämlich gar nicht rein ins Haus.

  2. Torsten Sackmüller sagt:

    Bei Campact kann man ja unterschreiben, dass man den Scheiß nicht haben will, die leiten es dann gesammelt an den Springer-Verlag weiter. Klick einfach auf den Banner, dann wirst du zur Website von Campact geleitet.

    Wer die Zeitungen verteilen soll, weiß ich aber auch nicht. Wenn man 15 Euro oder mehr an Campact spendet, kriegt man einen Briefkasten-Aufkleber.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.