Mehl ins Getriebe

Google stoppt Unterstützung für Internet Explorer 8

2012-09-20 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Laut PC-Welt stoppt Google die Unterstützung für den Internet Explorer 8 am 15. November 2012. Da werden sich aber viele Internet-Explorer-Unverbesserliche empören und statt Google Microsofts Bing™ zur Suche verwenden.

Nein, aber im Ernst: ich finde es gut, wenn Browser, die absolut nicht mehr den aktuellen Web-Standards entsprechen, boykottiert werden. Sollte ich hier in der Sackmühle auch tun.

3 Antworten zu »Google stoppt Unterstützung für Internet Explorer 8«

  1. Trudi sagt:

    Glück gehabt. Ich verwende Opera. So kann ich hier weiter gucken. 🙂

  2. Torsten sagt:

    Ach, endlich mal ein Opera-Fan außer mir selbst. Sehr gut! Für mich der innovativste Browser – bei dem Firefox immer kräftig abguckt. Unverständlich, warum er einen so kleinen Marktanteil hat.

  3. Trudi sagt:

    Mir gefällt, dass der Funktionsumfang so groß ist und das er kein bevorzugtes Angriffsziel für Hacker ist.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.