Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Der Sommer geht bald zu Ende

2012-08-26 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Ich bin traurig. Der Sommer wird bald zu Ende gehen. Dann kommt der Herbst, der zwar noch warme Tage haben kann und wo sich die Natur in wunderschönen Farben präsentiert. Aber schon bald wird dann der Winter nahen.

Ich werde wieder früh aufstehen und Schnee schippen müssen, ich werde frieren, ich werde den Sonnenschein und die Wärme vermissen. Ich werde sehnsüchtig auf das Ende des Winters warten und den Frühling herbei sehnen, der aber lange auf sich warten lassen wird.

Es wird eine schlimme Zeit werden für mich.

Ich habe jetzt schon Angst.

2 Antworten zu »Der Sommer geht bald zu Ende«

  1. Trudi sagt:

    Mach Urlaub über den Winter, und hau ab nach Philippinien oder so. 🙂

  2. Torsten sagt:

    Gute Idee. Ich werde ein Spendenkonto einrichten. 🙂

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.