Sackmühle

Mehl ins Getriebe

CommentLuv sollte jetzt klappen

2012-05-20 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

CeKaDo und Frau Violine haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass CommentLuv (das Kommentar-Plugin für WordPress, das auf aktuelle Blogartikel der KommentatorInnen verweist) nicht funktionierte.

Jezt habe ich das standardmäßig eingeschaltete Häkchen ausgeschaltet, sodass ein/e Kommentator/in es erst mal setzen muss. Dann klappt’s aber auch, dass ein Blog-Artikel angezeigt wird. Okay, ein Klick mehr, aber wenigstens funktioniert es jetzt.

Danke fürs Testen und für Feedback, ihr Lieben!

5 Antworten zu »CommentLuv sollte jetzt klappen«

  1. CeKaDo sagt:

    Dann schaue ich doch gleich mal, ob es klappt. Netzwerkarbeit ist doch soooooo wichtig. 😉

  2. Violine sagt:

    Au ja, ich probiere auch!

    Tut.

  3. Dietmar@Dual Sim Handy sagt:

    Wie bist du mit dem Plugin zufrieden? ich habe überlegt es auch einzusetzten.
    Grüße
    Dietmar

  4. Torsten sagt:

    Na ja, wie soll ich sagen … da müsstest du erst mal die Kommentar-Funktion in deinem WordPress-System einschalten. Ich glaube aber, eine Antwort auf deine Frage interessiert dich gar nicht wirklich, sondern du willst nur deinen Link hier platzieren. Was soll’s, ist schon okay für mich. Aber ein bisschen mehr anstrengen beim Kommentare-Schreiben könntest du dich schon.

  5. Marc sagt:

    Danke für den Hinweis zu Commentluv. Ich überlege, das Plugin auch bei mir zu platzieren und denke, es hat eine Chance verdient 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.