Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Kürbiszeit

2011-09-07 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Ich bin heute zufällig auf ein Blog gestoßen (Simones Schatzkiste), das mir ganz gut gefällt. Und besonders gefallen mir die Kürbis-Rezepte dort, obwohl ich selber … nun ja, nicht so der Kochkünstler bin.

Doch vielleicht ist unter euch die oder der eine oder andere mit Kochbegabung und genügend Lust, etwas Leckeres zuzu­be­rei­ten.

Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch
Kürbisrezept – Kürbissuppe
Kürbis-Gratin – Kürbisrezept

Beim letzten Rezept sind Sardellenfilets dabei (die man sicherlich auch weglassen kann), ansonsten ist alles vegetarisch. Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.