Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

llip;Wie man mit dem Leben klar kommt

2011-09-07 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Hoppla, ich habe heute erst gemerkt, dass Stefan in seinem Seifenstreifen-Blog schon am ersten September eine neue Folge von MWL veröffentlicht hat. Ich sollte vielleicht öfter meine abonnierten Feeds lesen, sonst kriege ich ja gaaar nix mehr mit vonne Wällt …

Mein wildes Leben, Folge 36

Na, hört es euch an, denn dort umreißt der Sprecher (also ich) kurz, wie man mit dem Leben und der Welt klar kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.