Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Frau mit gelben Zähnen

2010-11-29 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Letzte Nacht habe ich kurz vorm Schlafengehen wieder ein wenig am Computer gemalt, und herausgekommen ist dabei diese karnevalsmäßig schrille Frau. Sie hat total gelbe Zähne, und ich denke mal, das kommt vom Rauchen, Kaffee trinken, Tee schlürfen, von mangelhafter Mundhygiene und sicherlich auch ein bisschen davon, dass sie in ihrem wilden Leben Hunderte von wildfremden Männern geküsst hat, die alle Bier getrunken hatten.

Nun gut, sie muss es selbst wissen, was sie tut. Doch ein bisschen weniger Schminke, ein bisschen mehr Körperpflege und einen etwas gezügelteren Lebenswandel … dann hätte sie mich als Freund haben können. Aber so – nä danke, lass mal. Zisch ab. Ich hab was Besseres verdient. Wenn Karneval vorbei ist, gehe ich auf die Suche, weit in die Welt hinaus.

Frau mit gelben Zähnen

Für diese lustigen Bilder nehme ich das Programm Organic Studio Vector Editor, das ich mir diesen Herbst mal für etwa 30 Euro gekauft hatte. Man kann keine ernsthaften Grafiken damit erstellen, denn es fehlen so manche Features professioneller Vektorgrafikprogramme wie Ebenen, boolesche Operationen, Lineale und Gitter usw., aber damit rum zu spielen macht echt Spaß.

Für ernsthafte Arbeiten verwende ich übrigens Serif DrawPlus. Es muss ja nicht immer gleich Illustrator sein – die Adobe-Produkte kann sich schließlich kaum ein normaler Mensch finanziell leisten.

2 Antworten zu »Frau mit gelben Zähnen«

  1. Katy sagt:

    Na, die gute Frau kann Mann sich ja noch nichtmal mehr schön trinken!!!!
    Ich würd sagen: ab zum Dentalspezialisten und dann mal nen ordentliches Typenstyling von irgendsoner Frauenzeitschrift!!! 😉

  2. Torsten sagt:

    Ha ha, Katy, du bist die coolste!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.