Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Osterhase im November

2010-11-30 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Leute, Leute … kann mir mal einer sagen, warum im September, Oktober und November Menschen »Osterhase« in die Suchleiste ihrer Lieblingssuchmaschine eingeben? Ich habe gestern mühsam Schnee geschippt, und ihr sucht nach »Osterhase«? Ist das eine verkehrte Welt! Aber hallo.

Nun gut, es sei, wie es nun mal ist. Ich werde aus der Not, oder wie man es nennen will, eine Tugend machen: nämlich diesen Suchbegriff noch weiter »pushen«, wie man es so eklig neudeutsch – oder besser denglish – nennt, also fördern oder forcieren oder so.

Ich bin nämlich ein absolut erfolgsorientierter, eiskalt kalkulierender Machtmensch, der sein Blog »Sackmühle« ganz an die Spitze der deutschen Bloggerszene bringen will, und sei es über Leichen von Kaninchen oder mit Schlüsselwörtern wie »Osterhase in Aspik, blutig«. Oh, da bin ich jetzt in die Abteilung »Fernsehkoch« abgedriftet, Verzeihung! – Und euch Konkurrenzblogger werde ich alle platt machen. Es sei denn, ihr kontert mit Keywords wie »Christkind« oder »Weihnachtsmann«.

Da kann ich natürlich null gegen ausrichten, ihr unfairen Scha-weine!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.