Sack mir, wo die Mühlen sind

Seifenstreifen

2009-08-19 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Was ist ein Seifenstreifen? Und vor allem: was ist ein Webauftritt, der sich Seifenstreifen nennt? Ich dachte zuerst, es ginge vielleicht um Kritiken schlechter Kinofilme.

Nein, tut es nicht. Es ist ein Weblog, in dem es um andere interessante Dinge geht: Veranstaltungen so etwa im Großraum Köln – Düsseldorf – Bergisches Land. Doch nicht nur das. Da Stefan, der Hauptherausgeber, Fußballfan ist, geht es eben auch um Fußball. Und die dritte Thematik sind aktuelle Strömungen der Internetwelt. Stefan ist zum Beispiel selbst fleißiger Twitter-Benutzer, spricht aber auch mögliche Gefahren und Nachteile an.

So, aber jetzt ist immer noch die Frage offen, was Seifenstreifen sind. Hm. Als Logo trägt das Weblog ein grünes Stück Kernseife. Aha. Eine heiße Spur. Also habe ich recherchiert: Seifenstreifen sind demnach streifenförmige Rückstände der Seife oder des Waschpulvers auf der Wäsche nach dem Waschen.

Kann mir nicht passieren. Ich kaufe die Bettwäsche einfach neu, wenn sie verschwitzt und schmutzig ist.


www.bettenrid.de

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.