Mehl ins Getriebe

Gammeln

2009-07-09 von Torsten in Kategorie Zum Sack zackzack

»Im Bett mit Torsten«? – Ach, ich stelle mir schon Scharen von Weibern Frauen vor, die nur an das Eine denken. Aber Sex ist anstrengend, und ich will lieber gammeln statt rammeln. Ich strenge mich nun mal nicht gern an.

Tja, man ist nicht unbedingt beliebt, wenn man ein Gammler und Nichtsnutz ist. Weder bei den Frauen noch bei der Gesellschaft im allgemeinen. Man wird schief angeguckt, wenn man sich so gegen Mittag in der Bäckerei Frühstück holt und am Nachmittag das zweite Frühstück. Und wenn man einfach mal tagsüber durch den Park schlendert, dann schauen einen die Rentner an, als wollten sie sagen: Wir haben ein Leben lang gearbeitet, und du gammelndes Arschloch hängst rum, anstatt arbeiten zu gehen und mit deinen Sozialabgaben unsere Rente zu finanzieren.

Das geht mir dann sehr bald ziemlich auf den Sack, immer so verächtlich angeglotzt zu werden, na ja, und dann gehe ich halt wieder nach Hause, leg mich schön wieder ins Bett und denke: morgen, ja morgen schreibe ich wieder ein bisschen was in mein Weblog. Heute nicht mehr.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.