Sack mir, wo die Mühlen sind

Vanilleeis mit Himbeeren

2024-04-28 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Himbeeren sind etwas Leckeres, insbesondere wenn sie auf Vanilleeis liegen und heiß sind. Nur das Eis darf natürlich nicht heiß sein, es muss kalt sein, eiskalt sozusagen. Das ist ja das Schöne bei Vanilleeis mit Himbeeren: Dieses Dessert ist sowohl heiß als auch kalt. Wunderbar! Aber wer Bananen lieber mag: auch kein Problem …

Vanilleeis mit Himbeeren
Die Himbeeren haben das Vanilleeis rosa gefärbt. Kann passieren.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.