Sack mir, wo die Mühlen sind

Für Thunderbird spenden

2024-04-28 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Thunderbird ist ein E-Mail-Client, den ich schon seit – hm – Jahren, wenn nicht Jahrzehnten verwende. Er ist kostenlos verwendbar, und die Entwickler legen großen Wert auf Privatsphäre der Benutzer/innen und auf Datenschutz.

Ich habe heute, wie viele andere, (wiederholt) einen kleinen Betrag gespendet, damit diese Software weiterhin kostenlos erhältlich bleiben kann. Macht mit und unterstützt Datenschutz für die Online-Kommunikation!

Thunderbird-Logo

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.