Wir sind so durch den Wind

Gewürzte Erdnüsse

2024-03-30 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn
Gewürzte Erdnüsse

Ich esse Erdnüsse ziemlich gern, und gesalzen sollten sie schon sein; doch mit leckeren Gewürzen versehen, können sie mir sogar noch besser schmecken. Warum aber Erdnüsse, die von Natur aus ja schon eine recht ordentliche Süße aufweisen, auch noch gezuckert sein müssen, das will sich mir nicht so ganz erschließen. Dann vielleicht doch lieber bloß gesalzen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.