Sack mir, wo die Mühlen sind

Kassettendeck

2024-03-28 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel
Grundig Kassettendeck
Aus einem Prospekt von ALDI-Nord

Ich war einigermaßen verwundert, als ich im Februar diesen Artikel in einem Prospekt von ALDI-Nord entdeckte: Ein Kassettendeck von Grundig mit Aufnahmefunktion.

Mir stellte sich die Frage: Soll das Gerät auf Audio-Kassetten aufnehmen, oder geht es darum, alte Aufnahmen von Kassetten zu digitalisieren und zum Beispiel auf USB-Sticks zu kopieren? Keine Ahnung.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.