Sack mir, wo die Mühlen sind

Der orange Orangen-Clown

2024-05-26 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Der orange Clown heißt Orangen-Clown, weil er wie eine Apfelsine aussieht. Ach, dieses orangefarbene runde Mondgesicht mit Pickeln und Kratern – schön ist das nicht. Aber der Clown ist immer fröhlich, immer lustig.

Clown

Ach, lasst uns ihn doch einfach lieb haben. Er tut doch keinem was. Er ist doch absolut friedlich. Und so wollen auch wir sein, meine lieben Freundinnen und Freunde. Nette Menschen wollen wir sein.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.