Wir sind so durch den Wind

Winston Churchill

2023-05-31 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Das ist Winston Churchill. Eigentlich ist er schon tot, aber egal. Er sitzt hier in seinem Fernsehsessel, denn auch er muss ja mal entspannen. Gerade hat er mal keine Zigarre zwischen den Lippen, aber wie man sehen kann, hat er schon genug sein Wohnzimmer voll gequalmt. Seine Frau regt sich darüber immer furchtbar auf.

Winston Churchill

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.