Wir sind so durch den Wind

Schäferhaus

2023-06-01 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Dies ist mein Schäferhaus in der Lüneburger Heide. Ich habe es mir für sehr wenig Geld gekauft, gebraucht natürlich.

Schäferhaus

Blöd ist nur, dass es weder Türen noch Fenster hat. So kann ich damit ja nun auch nichts anfangen. Das war rausgeschmissenes Geld. Da hätte ich doch lieber noch ein bisschen länger gespart und eine Weltraumreise gebucht.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.