Sack mir, wo die Mühlen sind

Ein See in der Nähe von Bensberg

2023-04-29 von Torsten in Kategorie Unterwegs mit Vollkornkeks
Ein See in der Nähe von Bensberg

Ein See von Bensberg aus Richtung Refrath. Von Refrath kommt man auch wieder nach Bergisch Gladbach.

– Handschriftliche Notiz auf einer meiner Fahrten durchs Bergische Land im Jahr 1998.

Lange Zeit habe ich ein Auto gehabt. Seit 2010 oder so aber nicht mehr. Klar, ich bin viel rumgefahren damals und habe eine Menge gesehen. Doch hätte ich auf das Auto und die Rumgurkerei verzichtet und das Geld weiter in die private Rentenversicherung eingezahlt, dann könnte ich heute, mit 62 Jahren, schon locker in Rente gehen. Scheiße.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.