Kaufe nie die Mühle im Sack

Arbeitsspeicher

2023-04-11 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Wenn ich bei eBay nach Computer-Arbeitsspeicher, auch RAM genannt, suche und eines der Angebote ein T-Shirt zeigt, dann frage ich mich schon noch, ob der Anbieter oder die Anbieterin weiß, wie der Kirchturm steht. Nicht, dass am Ende noch ein Toaster geliefert wird.

Arbeitsspeicher

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.