Sack mir, wo die Mühlen sind

Fremder Einkaufszettel (2)

2023-04-16 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Und wieder einmal habe ich einen im abgestellten Einkaufswagen liegen gelassenen Einkaufszettel gefunden.

Fremder Einkaufszettel (2)

Erst mal Leergut abgeben. Und aufgepasst, einkaufen geht weder am Karfreitag noch am Sonntag noch am Ostermontag, also muss das am Samstag erledigt werden.

Aber – ist das nicht ein bisschen wenig für über Ostern, zwei Tüten Chips und sonst nichts Essbares? Ich meine, na gut, vielleicht kann man auch die Küchenrollen und irgendwelche Tücher essen, wenn die Chips beim fernsehen zu schnell alle geworden sind. Ein bisschen Speiseöl und Salz wird man wohl noch im Haus haben, und dann schmeckt das Papier möglicherweise fast schon wie Chips. Ach ja, Zucker muss noch mit dazu, ganz viel davon, wie das halt heutzutage so üblich ist bei Chips. Und überhaupt bei allem industriellen Fertigfraß.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.