Mehl ins Getriebe

Zahnputztabletten für die Ukraine

2022-05-29 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Nach meinem persönlichen Empfinden – ich kann es nicht wissenschaftlich belegen – wird über das Leid in der Ukraine viel mehr in den Medien berichtet, als es jemals im Falle von Afghanistan und Syrien der Fall war, und das ist mir ein wenig unverständlich. Nichtsdestotrotz begrüße ich jede Aktion, die Menschen unterstützt, die von dem schrecklichen Krieg Putins gegen die Ukraine betroffen sind.

Nun mag es zwar sein, dass die Zahnpflege eines der kleineren Probleme der Menschen in bombardierten Städten ist; wenn aber ein Unternehmen, das sich nun mal mit Zahnpflege befasst, mit Zahnputztabletten und Bambuszahnbürsten helfen will, dann finde ich das super. Und so habe ich die Aktion Ukraine-Hilfspaket von Denttabs unterstützt.

Ukraine-Hilfspaket von Denttabs
Bildschirmschnappschuss von denttabs.de

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.