Mehl ins Getriebe

Atomkraft verschlimmert die Klimakrise

2022-05-29 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

In 2022, da Putin Krieg gegen die Ukraine führt und die Versorgung in Deutschland mit Gas und Erdöl ein wenig unsicher scheint (Embargo ja oder nein), besteht die Gefahr, dass Atomkraft wieder populär wird. Aber Atomstrom kann kein Ausweg sein, denn Atomkraftwerke behindern und verhindern Investitionen, die wirklich gegen die Klimakatastrophe helfen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.