Sack mir, wo die Mühlen sind

Meine Verschwörungstheorie 2: Die Sonne ist flach

2022-05-29 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Dieses Bild zeigt sonnenklar: Die Sonne ist flach, also eine Scheibe! Uns wurde immer weisgemacht, sie sei eine Kugel, eine Art Feuerball, aber das ist eine Lüge! Also, heiß ist sie schon, aber nicht kugelförmig, denn die Erde ist ja schließlich auch flach, und warum sollte die Sonne dann kugelrund sein? Aber es wurde ja von den Eliten, die uns dumm halten wollen, immer quasi umgekehrt argumentiert: Die Sonne, der Mond und alle Planeten sind so ungefähr kugelförmig, also warum sollte dann die Erde eine flache Scheibe sein? Klingt ja erst mal plausibel. Aber nur, wenn man nicht durchschaut, dass alle anderen Himmelskörper ja gar nicht kugelig sind!

Die Sonne ist eine Scheibe

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.