Kaufe nie die Mühle im Sack

Der Teufel ist ein Fettsack

2022-01-15 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Der Teufel wird immer groß und schlank dargestellt. Er ist aber in Wirklichkeit eine ganz schön fette Tonne. Das mit den Hufen, Hörnern und dem Schwanz stimmt aber. Und er hat einen Buckel oder so was, der Ärmste.

Teufel, gemalt mit Kleki

Ich bin ihm neulich an einem rosafarbenen Tag begegnet und habe ihn für euch aus dem Gedächtnis gemalt, und zwar mit Kleki, einem Malprogramm, das man kostenlos benutzen darf und das über den Webbrowser bedient wird. Auch Hexen, Monster und Hieroglyphen kann man damit hinkleckern oder auch hinklotzen. Wie man will.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.