Kaufe nie die Mühle im Sack

Was Arbeit ist

2021-04-08 von Torsten in Kategorie Geld im Kornfeld

Im Jahr 2010 hatte ich schon mal auf ein Video hingewiesen, das eine Erklärung liefert, wie die Wirtschaft in kapitalistischen Systemen funktioniert. Jetzt bin ich noch einmal bei der Durchsicht eigener Notizen darauf gestoßen, nachdem ich es längst vergessen hatte. Es heißt »Arbeit?«, es gefällt mir noch immer und man kann es sich bei YouTube ansehen.

Was ist Arbeit?
Bild: Schnappschuss aus dem Video

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.