Wir sind so durch den Wind

Spam: Ihr Gerät wurde infiziert

2021-04-09 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Ihr Ordner Spam enthält eine neue Nachricht.

Zusammenfassung:

Absender: Jessie
Betreff: Ihr Gerät wurde infiziert von den Hackern. Stellen Sie sofort die E…
Größe: 5,855

– Aus einer Spam-Benachrichtigung meines Providers

Welches Gerät? Womit infiziert? Von welchen Hackern genau? – Leider konnte ich nicht die ganze erheiternde Nachricht lesen, weil ich auf den Webmailer-Bereich meines Anbieters keinen Zugriff mehr habe, die haben ihre Website überarbeitet … also verschlimmbessert, wie so oft. Doch dazu mehr in einem anderen Blogartikel.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.