Kaufe nie die Mühle im Sack

Spam: »Antwort«

2021-12-30 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Ihnen wurde Geld gespendet.

– Aus einer Junk-Mail

Wie jetzt? Kein Link, auf den ich klicken soll? Keine persönlichen Daten, die ich preisgeben soll? Ähm, also … so dumm kann ein Spammer doch wohl jetzt nicht sein …

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.