Wir sind so durch den Wind

Silvesterparty

2022-01-01 von Torsten in Kategorie Malz Maul!

So, jetzt machen wir hier mal so’n bisschen Silvesterparty, ne, also ich alleine, ich bin ja ganz alleine hier. So, jetzt wollen wir mal’n bisschen rumböllern. Ich hoffe, ich verletze mich nicht, das wär’s ja dann noch, ne. So, mal ganz weit weg hier. Und da muss ich hier an demm Faden ziehen, das ist die Zündschnur. Au! Oijoijoijoi! Holla dibolla pizza cipolla, das ist ja … hohoho, das stinkt aber, du, boah, bäh!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.