Sack mir, wo die Mühlen sind

Lernen, lernen, popernen

2021-08-19 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Lernen ist was Gutes, jedenfalls dann, wenn man Bock darauf hat. Oder heißt es: dazu? Da bin ich jetzt ein wenig ratlos, ein wenig desorientiert und desillusioniert. Nennt man das so in diesem Zusammenhang? Ich glaube: nein, nicht. Und jetzt in einem vollständigen Satz: Nein, ich glaube nicht, dass man das so nennt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.