Wir sind so durch den Wind

Knall!

2021-01-01 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Es gibt eine Menge von Menschen, die sind völlig verblödet und verstehen einfach gar nichts. Ob Tiere im Zoo verbrennen, die Umwelt versaut wird, eine Pandemie herrscht oder was auch immer – scheißegal, wir ballern, verdrecken die Straßen und schmeißen unser Geld zum Fenster raus. Man könnte ja auch einfach mal die paar hundert Euro, die man für Silvesterzeug ausgibt, für gemeinnützige Zwecke spenden, oder? Aber so weit reicht das Denkvermögen einiger Artgenossen offensichtlich nicht.

Ah – schon sind Polizeiwagen unterwegs, und das ist gut so. Mit Diktatur hat das nicht das Geringste zu tun, liebe Covidioten. Höchstens mit Vernunft.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.