Wir sind so durch den Wind

Silvester/Halloween

2021-01-01 von Torsten in Kategorie Malz Maul!

Eine Antwort zu »Silvester/Halloween«

  1. Violine sagt:

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe heute in den Nachrichten im Radio, dann war da in der Bretagne eine wilde Party mit 2500 Leuten, die dann von der Polizei aufgelöst wurde.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.