Kaufe nie die Mühle im Sack

Ihr lustigen Eichhörnchen

2021-01-13 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Hallo, ihr lustigen Eichhörnchen, die ihr jetzt, da es auf den Winter zugeht, so fleißig Eicheln und Nüsse sammelt, um Futter zu haben, wenn der Winter vorbei ist oder so. Schlagt euch neben all der Sammelei aber auch rechtzeitig den Bauch voll, legt Winterspeck an, und dann gehts in wenigen Monaten auch schon in den Winterschlaf. Vielleicht sterbt ihr aber auch. PECH!

Ihr lustigen Eichhörnchen

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.