Wir sind so durch den Wind

Wenn schon Maskenpflicht

2020-04-25 von Torsten in Kategorie Unterwegs mit Vollkornkeks

Wenn nun schon in allen Bundesländern ab Montag, dem 27. April, die Maskenpflicht in Kraft tritt, dann könnte ich doch bei der Gelegenheit eigentlich auch gleich mal einen Bankraub verüben, oder? Erkennt mich ja dann keiner – oder nicht so gut.

Maskenpflicht

Eine Antwort zu »Wenn schon Maskenpflicht«

  1. Hans-Rudi Löbenstedt sagt:

    Na, du bist ja ein komischer Kauz.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.