Wir sind so durch den Wind

Das neue Super-Deo 192

2020-05-05 von Torsten in Kategorie Geld im Kornfeld

Ja, Freundinnen und Freunde der Nacht, ich habe mich jetzt entschlossen, die Sackmühle zu kommerzialisieren und monetarisieren. Denn irgendwie muss ja nach zehn oder elf Jahren mal endlich Geld eingespielt werden. Schließlich habe ich immense Serverkosten, einen gewaltigen Zeitaufwand und Ausgaben für koffeinhaltige Getränke und dies und das. Geld für Kaffee spendiert mir außer Fred ja keiner. Und so schalte ich heute meine erste Werbeanzeige.

— Aufdringliche Werbeanzeige —

Das neue Super-Deo 192 mit extrem lang anhaltender Frische

Das neue Super-Deo hält Sie frisch und schweißfrei bis zu 192 Stunden! Richtig gelesen: 48 Stunden war gestern. Jetzt zum Einführungspreis!

Mit Aluminiumsalzen, Quecksilber, Blei und Glyphosat.

Superdeo

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.