Wir sind so durch den Wind

Parkplatz-Sex

2020-05-06 von Torsten in Kategorie Zum Sack zackzack

3 Kommentare
#1 Donnerstag 01 Juni 2017 – 19:08 – Alessandra sagte :
Hast du Lust auf ein paar romantische Stunden? Dann komm zum Parkplatz an der Rückseite des Teiches, da wo die Brücke in der Nähe ist. Du erkennst mich an dem süßen Parfum, meiner schwarzen Löwenmähne und dem kurzen Röckchen (es ist wirklich SEHR kurz!).

Antworten
#2 03 Mai 2020 – 23:37 – Ulf sagte :
Ein paar Stunden? Ich wollte eigentlich nach einer halben Stunde wieder weg sein!

Antworten
#3 03 Mai 2020 – 23:39 – Alessandra sagte :
Ach, Ulf,

lass dich doch mal ganz entspannt und in Ruhe von mir verwöhnen! Da willst du dann gar nicht nach läppischen dreißig Minuten wieder abhauen!

Bussi
Deine Alessandra

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.